Ich schreibe über Erlebnisse, meine Vergangenheit und meine Wünsche. Meinen aller ersten Beitrag müsst ihr am besten Lesen, damit ihr das alles vielleicht nachvollziehen könnt :)
Heute war ein komischer Tag. Ich war mal wieder nicht in der Schule. Ich weiß ganz genau wenn ich zur Schule gehen würde , dann setzte ich "die Maske" Tag's über auf und Abend's kommt dann der Einbruch...
Dann geh ich lieber nicht hin und es geht mit den ganzen Tag dreckig.
Warum macht mein Körper das? ganz unbewusst setzte ich ein Lächeln auf - doch wenn ich dann alleine bin, zitter ich, heule ich und kann mich nicht beruhigen..
- Ritzen gegen den Schmerz -
Das Blut läuft aus der Wunde. Und es fühlt sich gut an. Man hat ein gutes Gefühl und denkt einfach an nichts.
Doch hinterher weiß man es war dumm. Dumm das man nicht mit jemanden reden kann , anstatt sich selber zu verletzten..
Mein Mutter hat , als ich im Krankenhaus war, heraus gefunden das ich mich mit Rasierklingen Ritze. Bis heute hat sie mich nicht drauf angesprochen und nicht gefordert das ich sie ihr gebe.
Dieses unter den "Teppich kehren" hasse ich. Nur über meine Probleme sprechen, nichts ansprechen und so tun als ob alles gut ist.
Sie trinkt und gibt es nicht zu. Sagt es ist ganz normal. Mein Vater hatte wahrscheinlich eine Affäre, aber nein es ist ja alles GUT ...
ich habe das nur mit gekriegt weil ich nachts meine Mutter, durch die Wände , am Telefon rumschreien hören hab. Wenn sie mal wieder total besoffen war.
Warum brauch sie das unbedingt? Ich versteh das nicht. Seid ich aus der Klinik bin trinkt sie nur noch mehr. Jetzt Jeden verflixten Abend..
Bin ich etwa dran schuld?