der 19te!
am 19ten habe ich endlich wieder eine Therapiestunde in der Klinik! *-* ich kann an nichts anderes mehr denken ... Endlich wieder mit jemanden reden und jemand der mir zuhört und der mir helfen möchte. Nur noch 5 Tage und dann - Dann bin ich wieder da. ich freue mich ja so. Ich darf auch die Betreuer besuchen . Und wenn die mich fragen wie es mir geht, weiß ich nicht ,was ich sagen werde.. ob ich ihnen sage das es mir beschissen geht, oder ob ich sagen soll das es mit gut geht? Ich will das sie stolz auf mich sind.
Ich will nicht die schwache Aila von damals sein. Oder bin ich die schon wieder längst?

Ich weiß eigentlich müsste ich so langsam loslassen können. Aber warum von etwas loslassen, was einem so viel Glück und Zuversicht gegeben hat?

Wenn ich am Dienstag Abend nachhause kommen, weiß ich schon, dass ich total deprimiert sein werde. Traurig und Lustlos. Ich bin wieder von dem getrennt, was mir geholfen hat.

Wenn ich zurück in die Klinik gehe, ist das auch keine Lösung. Wenn ich zuhause bin, ist es immer noch das selbe. Der selber scheiß wie immer.
Doch vielleicht könnte ich ja beim zweiten mal wirklich was ändern? mehr Therapie mit meinen Eltern machen und auf die einfach mal scheißen und den ganzen Scheiß mit der Therapeutin sprechen... Das habe ich mich nie getraut. Alleine würde ich mich das auch nicht trauen..

In letzter Zeit habe ich über ein Betreutes Wohnen sehr oft nachgedacht. Ob das wirklich so eine gute Idee wäre?




benni.und.jojo am 14.Mär 13  |  Permalink
eltern
handhaben sowas immer ganz anders ich meine du bist ja die tochter aber ich weiß es kann eienen echt vertig machen wen die elter einen für gestört halten und eienen nur noch ansehen wie ein alien ich hoffe du lernst damit klar zu kommen

benni

aila bla am 14.Mär 13  |  Permalink
ganz so ist es bei mir nicht. Okay mein Vater hat kein verständnis für mich wenn ich nicht zur Schule gehen kann.. Aber es ist eher das problem das meine Eltern alles unter den teppich kehren und nichts ansprechen. Nichts gar nicht.. Immer so tun als ob alles okay sei... aber das ist es nicht. Einerseits möchte ich nicht mit den darüber reden, dennoch will ich das sie es möchten und es versuche.

benni.und.jojo am 14.Mär 13  |  Permalink
das klingt nach
einer mauer des schweigens wenn keiner sie bricht dann wird sie ewig bestehen so was löst sich nicht durch zu fall ich hoffe das ich dir damit nicht zu nahe trete aber du solltest sie darauf ansprechen den darauf scheinen sie zu warten

benni

aila bla am 14.Mär 13  |  Permalink
ich habe schon alt zu oft versucht etwas anzusprechen. Aber es bringt nichts, sie machen einfach so weiter wie vorher auch...

temari1.1 am 14.Mär 13  |  Permalink
Das kenn ich nur zu gut